DPCK-News

21.03.2015 | Mitgliederversammlung - Bericht

Das Deutsche Pierre de Coubertin Komitee (DPCK) hielt im Rahmen seiner Mitgliedversammlung am 21. März 2015 in Erfurt Neuwahlen ab.

Folgende Mitglieder des DPCK wurden entweder in ihren Ämtern bestätigt oder neu in den Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Christian Wacker

Stellv. Vorsitzende: Ines Nikolaus

Schatzmeister: Klaus Boettner

Geschäftsführer: Natalia Camps Y Wilant

Schulen: Sigrid Bauer

Publikationen/Forschung: Stephan Wassong

Öffentlichkeitsarbeit: Holger Kühner

Hochschulen: Peter Kovar

Wettbewerbe: Ines Nikolaus

Internet: Semir Kamhawi, Würzburg

Februar 2015 | Einladung zur Mitgliederversammlung in Erfurt

Vom 20. bis 21.03.2015 findet die Mitgliederversammlung des Deutschen Pierre de Coubertin Komitees in Erfurt statt. Tagungsort wird der Klubraum des Internates des Pierre-de-Coubertin-Gymnasiums sein. Die diesjährige Versammlung wird mit einem besonderen sportlichen Höhepunkt verbunden, dem ISU-Weltcupfinal, das an diesem Wochenende ebenfalls in der thüringischen Landeshauptstadt stattfinden wird. Die Einladung mit dem Ablauf sowie das Anmeldeformular wurde den DPCK-Mitgliedern zugeschickt.

Aktuelle Tagesordnung